HOME  |  NEWS  |  BUCHUNGSANFRAGE  |  MEDICAL AGENTS  |  PRESSE  |  DOWNLOADS  |  KONTAKT  |  petracell®
 
 
 
Deutsch
English
Chinese
ไทย
 
     
HOME
NEWS
ZELLTHERAPIE
LEISTUNGEN
HOTEL EGERNER HÖFE
TEGERNSEE UND UMGEBUNG
DAS TEAM
BUCHUNGSANFRAGE
DOWNLOADS
KONTAKT
petracell®
   
 

Besuch des vietnamesischen Sängers Dam Vinh Hung im Deutschen Zentrum für Frischzellentherapie, Oktober 2017

Treffen mit der vietnamesischen Gesundheitsministerin Nguyen Thi Kim Tien im Rahmen des Vietnamese-German Business Forums im Juli 2017 in Berlin

Indonesia Health Medical Treatment & Tourism Expo 2017, Jakarta

4th Shanghai Int. Healthy Life and Private Health Management Expo 2016

Guangzhou 4th International Medical Tourism Fair 2016

China International Medical Tourism Fair 2015

Die China International Medical Tourism Messe in Peking ist eine der wichtigsten Fachmessen für Medizintourismus. Mit rund 100 Austellern aus der ganzen Welt und 17.500 Besuchern zählt sie zu den beliebtesten der Region.

Um unseren internationalen Erfolg weiter auszubauen und unsere bestehenden Partnerschaften zu pflegen, besuchten wir in der Zeit vom 18. bis 21. Dezember 2015 die Internationale Medizinmesse in Peking. Neben unserem zahlreich besuchten Stand hatten wir die Gelegenheit unsere fortgeschrittene Zelltherapie in einem Ärzteforum vor reichlichem Fachpersonal vorzustellen. In einem Fernsehinterview für einen chinesischen Sender konnten wir unsere Einzigartigkeit beweisen und die Zuschauer überzeugen.

Sowohl für das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie, als auch für petracell Kosmetik und die CELLFIT Trinkampullen war der Messebesuch ein großer Erfolg.

 


 

Beauty-Düsseldorf 2015 vom 27. bis 29. März 2015

Auch dieses Jahr konnte das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie zusammen mit dem petracell Kosmetik Frischzellen-Forschungslabor auf der internationalen Beauty-Messe in Düsseldorf ihre Kunden und Kundinnen sowie Interessenten und Interessentinnen überzeugen und begeistern. Für die Fachbesucher der Messe stellte der Besuch des Standes durch die laufende kosmetische Behandlung sowie die kompetente und informative Beratung ein besonderes Highlight dar.

Im Mittelpunkt der Messe standen dieses Jahr die neuen Cellfit Trinkampullen, die auf Basis unterschiedlicher Mikronährstoffkombinationen von den Ärzten des Deutschen Zentrums für Frischzellentherapie in Zusammenarbeit mit dem petracell Kosmetik Frischzellen-Forschungslabor auf GMP Standard entwickelt wurden. Die Trinkampullen enthalten hochdosierte Protein Ultrafiltrate, die mit unterschiedlichen Vitamin- und Mineralstoffkomplexen angereichert werden und in sechs verschiedenen Anwendungsgebieten erhältlich sind. Die Produktion unterliegt den hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards des Laborkomplexes am Deutschen Zentrum für Frischzellentherapie und gibt somit petracell auf dem Europäischen Markt seine Einzigartigkeit.

Diese Aspekte zusammen mit der Tatsache, dass die Premium Linie der petracell Pflegeprodukte durch neuste Herstellungsverfahren jetzt noch höhere Frischzellenanteile enthält führten auch dieses Jahr wieder zu einem sehr erfolgreichen Messeauftritt.


Wieder ein voller Erfolg: Beauty-Düsseldorf vom 21. bis 23. März 2014

Nach dem überwältigenden Zuspruch des vergangenen Jahres, haben sich das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie und petracell Kosmetik auch in diesem Jahr wieder dazu entschieden auf der internationale Leitmesse BEAUTY-Düsseldorf vertreten zu sein. Neben einer großen Zahl bestehender Kunden und Kundinnen konnten wir an unserem Stand auch eine große Zahl interessierter Besucher begrüßen und mit unseren petracell Produkten verwöhnen. Besondere Begeisterung konnte unser hoch konzentriertes Premium Serum hervorrufen. Der hohe Anteil an echten, frischen Frischzellen sorgte bei den Kundinnen für sofort sichtbare Verringerung der Faltentiefe. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer petracell Repräsentantin Sabine Weiske und unserer Expertin für apparative Kosmetik Sigrid Scholz wurde der Aufenthalt auf der BEAUTY-Düsseldorf zu einem vollen Erfolg. Dank den überzeugenden Ergebnissen unser Kosmetiklinien konnten wir direkt auf der Messe eine ganze Reihe neuer Kundinnen akquirieren und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Bezug und Eröffnung des neuen Firmensitzes in Bad Tölz

Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist es vollbracht. Das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie und petracell Kosmetik haben den Neubau mitten im schönen Bäderviertel in Bad Tölz bezogen. Der neue Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist gleichzeitig auch Standort des neu entstandenen Reinraumlabors. Hier trifft die alte Tradition der ganzheitlichen Behandlung mit Frischzellen auf modernste Technik. Das hochmodern ausgestattete Labor bietet dem Team aus Ärzten und Biologen eine Arbeitsumgebung der höchsten Reinheitsstufe. Im Bereich der Zelltherapie setzt das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie damit neue Standards in Qualität und Sicherheit.

Im lichtdurchfluteten modernen Bürogebäude haben die Vertriebsabteilung und die Geschäftsführung ihren Platz gefunden. Großzügige und  helle Besprechungs- und Schulungsräume runden die moderne Atmosphäre ab. Das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie und petracell Kosmetik freuen sich darauf ab sofort ihre deutschen und internationalen Gäste und Geschäftspartner in Bad Tölz begrüßen zu können.

 


 

Beauty Forum München 2013

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete das Beauty Forum München 2013. Ein traumhafter Beginn für Ende Oktober. In der angenehmen Atmosphäre unseres Messestandes konnte das petracell-Team bestehende Kunden begeistern und zahlreiche Neukunden hinzugewinnen. Überraschend groß war in diesem Jahr der Anteil ausländischer Besucher bei der Beauty Forum in München. Besonders gefragt war das neue petracell Pearly White Cell Serum. Das teintausgleichende Pflegeserum kann dazu genutzt werden die Gesichtshaut oder einzelne Hautareale nach und nach aufzuhellen. Die Besucherinnen unseres Standes waren über den sofortigen seidigen Schimmer der Haut begeistert.. Ein toller Einführungserfolg für das Pearly White Cell Serum! Über die zahlreichen Besucher bestehender Kundinnen aus der Region rund um München, ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland haben wir uns sehr gefreut und blicken mit freudiger Erwartung auf das nächste Jahr.

 


 

Neubau in Bad Tölz: Umzug entlang der Isar

Das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie und petracell Kosmetik freuen sich bekannt geben zu können, dass bereits jetzt mit Hochdruck an einem Neubau in Bad Tölz gearbeitet wird. Der Termin für den ersten Spatenstich ist im April. Die bisherigen Räumlichkeiten in Lenggries sind aufgrund des hohen Wachstums seit Langem zu klein für unsere Verwaltung, die medizinische Abteilung und die Laborräume. Deshalb investiert unsere Unternehmensgruppe in einen neuen Gebäudekomplex im beliebten Bäderviertel von Bad Tölz. Das Herzstück des Therapiezentrums wird unser hochmodernes Reinraumlabor werden, das die höchsten medizinischen Ansprüche erfüllen und in naher Zukunft GMP-Standards entsprechen wird. Auf 4.000 qm Grund entsteht ein modernes Bürogebäude, das neben den Laborräumen auch Platz bietet für ein großes Lager- und Vertriebszentrum für petracell Kosmetik sowie moderne Büroräume für Verwaltung, Marketing und Vertrieb des Deutschen Zentrum für Frischzellentherapie. Ein großzügiger Konferenzraum mit neuester Präsentations- und Kommunikationstechnik wird für Tagungen, Konferenzen und Schulungen dienen. In einem weiteren Gebäude werden wir Suiten für unsere Patienten und Begleitpersonen einrichten. Der Startschuss für den Baubeginn ist Anfang April, das Richtfest wird im Sommer gefeiert und im Winter 2013 / 2014 folgt der Umzug nach Bad Tölz.


 

petracell jetzt auch auf dem Nordamerikanischen Markt erhältlich!

Alle petracell Produkte sind nun auch für den Nordamerikanischen Markt lizenziert. Die dort zuständigen Behörden haben sie einer genauen Prüfung unterzogen und die Qualität sehr hoch bewertet. Und das durchweg bei allen unseren Produkten! Das hochkarätige Team aus Pharmazeuten, Chemikern und Dermatologen hat damit den Startschuss für den Vertrieb von petracell in den USA gegeben. Unsere amerikanische Agentur, die das Lizenzierungsverfahren maßgeblich begleitet hat, kann nun loslegen und mit dem Vertrieb starten. Damit auch unsere amerikanischen Kundinnen schon bald ohne internationale Hürden petracell Kosmetik genießen können.


 

BEAUTY- DÜSSELDORF 2013 VOM 15. BIS 17. MÄRZ 2013

Zum ersten Mal seit über 10 Jahren war unsere Unternehmensgruppe wieder auf der Beauty- Düsseldorf, eine der führenden Veranstaltungen für Dienstleistungskosmetik ist Deutschland. Unterstützung bekamen wir dabei von der petracell Repräsentatin Sabine Weiske, der Fachfrau für apparative Kosmetik Sigrid Scholz und unserer langjährigen Fachkosmetikerin Lisa Pahr. Mit diesem starken Trio war unser Team bestens besetzt. Die Messe war eine tolle Möglichkeit vieler unserer langjährigen Bestandskundinnen wiederzusehen. Mit unseren Produkten konnten wir viele Messebesucher überzeugen und die Damenwelt der BEAUTY-DÜSSELDORF genoss Pflegeprogramme im Schönheitsbereich unseres Messestandes. Düsseldorf 2013 war mit vielen Neukunden ein toller Erfolg und großer Ansporn auch im nächsten Jahr wieder an der BEAUTY-Düsseldorf teilzunehmen. Von der großen Resonanz der Kunden angetan planen wir den Besuch der Beauty Fair im kommenden Oktober in München. Über einen Besuch von Ihnen würden wir uns schon heute sehr freuen!


 

DUBAI Arab Health 2013 VOM 28. BIS 31. Januar 2013

Bei sommerlich milden Temperaturen kommen wir zu Beginn des Jahres in Dubai an. Zeit, die Wärme ein bisschen zu genießen, bleibt aber nicht. Unser Messestand will fertig aufgebaut und bestückt werden. Das Messeareal der Medizin- und Gesundheitsmesse ist riesig. Unser Stand ebenfalls sehr großzügig. Im gesamten Mittleren Osten und vor allem den arabischen Emiraten ist unsere Frischzellentherapie seit Jahren sehr gefragt. Der Andrang an unserem Stand ist wie in den Vorjahren ungebrochen groß. Unsere bestehenden Kontakte konnten wir in diesen 4 Tagen weiter ausbauen und viele neue hinzugewinnen. Für uns ist die Arab Health inzwischen eine Messe mit Tradition und die Erfolge zeigen, wie viel Potenzial der mittlere Osten für unsere Unternehmensgruppe hat.


 

HONGKONG Cosmoprof Asia 2012 VOM 14. BIS 16. NOVEMBER

Die Cosmoprof Asia ist mit fast 2000 Ausstellern eine enorm große Messe. Das Deutsche Zentrum für Frischzellentherapie und petracell waren im deutschen Pavillon mit weiteren 38 Firmen untergebracht. Unser Stand war klein aber fein und sehr hochwertig ausgestattet. Der deutsche Pavillon stand unter dem Motto: „Made in Germany!“ Das trifft das Motto unserer Unternehmensgruppe genau. Sowohl unsere Frischzellen, als auch unsere petracell Kosmetik sind 100% Made in Germany. Dass diese Herkunftsbezeichnung noch immer ein Ausdruck für höchste Qualität ist, wussten die rund 50.000 Besucher der Messe ebenfalls zu schätzen. Unser Stand war sehr rege besucht. Für unsere Unternehmensgruppe war die Cosmoprof Asia in Hongkong ein toller Erfolg.


 

MOSKAU InterCHARM 2012 VOM 24. BIS 27. OKTOBER

Die Beauty Messe InterCHARM 2012 in Moskau ist die größte Kosmetikmesse Russlands und Osteuropas. Unter den über 900 Ausstellern aus mehr als 30 Ländern befand sich auch in diesem Jahr unser Stand. Unsere Unternehmensgruppe war vertreten mit petracell und dem Deutschen Zentrum für Frischzellentherapie. Die InterCHARM in Moskau war für unsere Unternehmensgruppe sehr erfolgreich. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und existierende ausbauen. Bei den Besuchern der Messe war vor allem unsere petracell Premium Linie von besonderem Interesse. Das hochkonzentrierte Premium Serum ist bei den russischen und osteuropäischen Kunden besonders gefragt. Auch die Frischzellentherapie hat seit dem vergangenen Jahr weiter an Bedeutung auf dem russischen und osteuropäischen Markt zugenommen. Für das Deutsche Zentrum für Frischzellen und petracell war die InterCHARM ein tolles, von Erfolg gekröntes Erlebnis. Do ßwidanja Moskau- bis zum nächsten Jahr!


 

CHINA BEAUTY EXPO 2012 VOM 4. BIS 6. MAI 2012 IN SHANGHAI

Auf dieser Messe war petracell und auch die Frischzellentherapie mit zwei Ständen vertreten. Ein kleinerer Stand war dem Deutschen Pavillon angeschlossen, ein weiterer großer Stand mit 120 qm befand sich in der internationalen Halle. Beide wurden von unserem Partner für China organisiert, eingerichtet und mit Leben gefüllt. Besonders der große Auftritt im internationalen Bereich des Messegeländes war sehr beeindruckend. Der Stand war einem griechischen Tempel nachempfunden und beinhaltete einen großzügigen Eingangsbereich mit Brunnen, ein Separée mit drei Behandlungsliegen sowie einen weiteren Raum mit vier Besprechungstischen. Durch das außerordentliche Engagement konnten vielversprechende Kontakte geknüpft werden. Der imposante Messeauftritt hat beiden Marken zu noch höherem Bekanntheitsgrad verholfen.

Parallel zur Messe fand im Jin Mao Tower, in dem sich auch das Grand Hyatt Hotel befindet, eine exklusive Kundenveranstaltung statt, an der ca. 200 geladene Gäste teilnahmen. Es wurden Vorträge über die Frischzellen gehalten, es fand eine Verlosung von petracell-Produkten statt, die Gäste wurden mit einem delikaten gesetzten Menü verwöhnt und mit künstlerischen Darbietungen, sei es musikalischer oder artistischer Art, unterhalten.

Die Reise war voller Eindrücke durch die uns fremde Kultur und Gepflogenheiten. Für petracell und die Frischzellentherapie war die Messe verbunden mit der Veranstaltung ein voller Erfolg!


 

SOUTHEAST ASIAN HEALTHCARE & PHARMA 2012 IN KUALA LUMPUR / MALAYSIA

Obwohl es im Verhältnis zu anderen Städten wie z.B. Dubai und Shanghai ein kleine Messe in nur einer Messehalle war und es dort auch keinen deutschen Gemeinschaftsstand gab, sind wir testweise am 15. April nach Kuala Lumpur geflogen. Gleich nach der Ankunft am Hotel, welches fußläufig 5 Minuten vom Messegelände entfernt mitten in der Innenstadt lag, sind wir losgezogen, um unseren Stand ein- und herzurichten. Die Lage unseres Standes war perfekt … direkt gegenüber des Haupteingangs. Wir waren begeistert! Die Enttäuschung folgte allerdings auf den Fuß. Überall um uns herum herrschte reges Treiben. Alle waren mit Standaufbau und Dekorieren beschäftigt. Nur auf unserem Stand herrschte gähnende Leere. Keine Möbel, keine Vitrinen, nichts war da! Natürlich beschwerten wir uns sofort und heftig. Es stellte sich heraus, dass unsere Bestellung der Standeinrichtung untergegangen war. Aber die Organisatoren schafften es wirklich innerhalb kurzer Zeit, alles, was wir benötigten, herbeizuschaffen, so dass wir anderntags zu Messebeginn einen schönen und fertigen Stand hatten. Die drei Messetage flogen nur so an uns vorbei. Alle unsere teilweise langjährigen Kontakte, sei es Medical Agents, sei es bekannte Patienten, kamen auf die Messe, um uns zu besuchen. Viele brachten Freunde, Bekannte und Interessenten mit, so dass sich jede Menge gute Gespräche ergaben. Auch von anderen Messebesuchern kam viel Interesse auf uns zu. Alles zusammengefasst war die Messe ein voller Erfolg für uns. Was für uns als Versuch begann endete mit der Gewissheit, dass wir nicht das letzte Mal in Kuala Lumpur waren. Hinzu kommt, dass der Menschenschlag in dieser Region unglaublich nett ist. Selten noch haben wir uns in einer Stadt so wohl gefühlt.

Vielen Dank und herzliche Grüße nach Malaysia!


 

BESUCH AUS KUALA KUMPUR/MALAYSIA - MAI 2011

Im Mai 2011 hatten wir die Ehre langjährigen Frischzellenpatienten aus Kuala Lumpur/Malaysia, im Deutschen Zentrum für Frischzellentherapie zur diesjährigen Kurbehandlung bei uns zu begrüßen!

Wie immer war auf beiden Seiten die Freude groß, bekannte Gesichter wiederzusehen. Und bei einem Ausflug zu unserem Laborhaus in Lenggries und unserer Spendertierherde in der Nähe von Schloss Elmau, zeigten sich die Gäste begeistert. Neben allem Fachlichen und Informativem, blieb uns auch Zeit Kontakte zu vertiefen – und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!


 

ARAB HEALTH - DUBAI - 2011

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass unsere Unternehmensgruppe auf der jährlich in Dubai stattfindenden ARAB HEALTH Messe vertreten ist. Und wie im vergangenen Jahr war der Andrang wieder groß.

Die ARAB HEALTH in Dubai ist die führende internationale Gesundheits-Veranstaltung im Nahen Osten. Sie bringt die weltweit führenden Hersteller, Organisationen und Fachleute im Gesundheitswesen zusammen.

Das Messe Center in Dubai bildete vom 23. – 26. Januar 2011 den Treffpunkt. Wie auch im letzten Jahr, war unsere Unternehmensgruppe, sowohl mit dem Deutschen Zentrum für Frischzellentherapie, als auch mit unserem Frischzellen Forschungslabor – petracell Kosmetik auf der Messe erfolgreich vertreten. Unsere Geschäftsführer, Herr Burkhart und Frau Mersch sowie unser Leitender Arzt, Herr Dr. Nehring freuten sich über das große Interesse und zahlreiche neue Kontakte sowie das Vertiefen bereits bestehender Verbindungen.


 

PETRACELL-HERBSTSEMINAR - BAD TÖLZ - OKTOBER 2010

Im Oktober 2010 wurde traditionell wieder unser Herbstseminar in Bad Tölz im schönen Ambiente des Hotel Resort Jodquellenhof**** Alpamare abgehalten. Bei unseren Depositärinnen und Depositären erfreut sich diese Veranstaltung großer Beliebtheit und so war der Andrang wieder groß! 

Neben dem fachlichen Austausch, konnten sich die Damen und Herren über die Neuerungen und Neuigkeiten bei petracell informieren. Unser Leitender Arzt, Herr Dr. Uwe Nehring hat einen interessanten Vortrag über den Ablauf der Frischzellentherapie sowie die Wirkungsweise der Frischzellen im menschlichen Körper gehalten.

Weiterhin demonstrierte unsere Repräsentantin Frau Sabine Weiske verblüffende Behandlungsergebnisse mit unserem petracell PREMIUM SERUM.

Mit einem Besuch unserer Spendertierherde in Klais und Elmau wurde das gesellige Programm abgerundet.


 

Nach oben



   
 

KONTAKT

Deutsches Zentrum für Frischzellentherapie

Stefanie-von-Strechine-Str. 6

83646 Bad Tölz

info@frischzellen.de

Telefon: 0 8041/799 01 -0

Telefax: 0 8041/799 01 -29

 


 

 
   
    HOME  |  MEDICAL AGENTS  |  PRESSE  |  DOWNLOADS  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG  |  AGB